28.12.2011 – Groß Zicker

Gegen frühen Nachmittag besserte sich das Wetter zusehends und in uns kam doch wieder die Hoffnung auf, den Sonnenuntergang zu sehen. Wir hatten uns hierfür für Groß Zicker im Südosten der Insel entschieden. Leider waren wir ein bischen spät dran und mussten noch ein ordentliches Stück beschwerlichen Weg zum Wasser laufen, so hatten wir keine großen Möglichkeiten, die Aufnahme zu planen oder uns nach anderen Motiven umzusehen. Auch wenn von der Sonne an sich nichts zu sehen war, bekam ich doch die Bilder, die ich mir erhofft hatte.

p.s. – kein Schreibfehler, das „ß“ sieht in der Schriftart nunmal so aus…

Advertisements

Ein Kommentar zu “28.12.2011 – Groß Zicker

  1. auf jeden fall das beste licht hier, hast du super gemeistert! hut ab mit den kontrasten und farben! nun habsch lust meine auch ganz schnell durch zu drücken…

    lg
    sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s