10.-14.11.2011 – Dubai

Hier kurz ein paar Bilder aus meinem Dubai-Aufenthalt. Leider war ich nicht zum Spaß da und konnte so gut wie garnicht bzw. nur unter schwierigen Bedingungen mal ein Bild machen. So sind die Fotos, wenn überhaupt, nur aus dem fahrenden Bus oder im Dunkeln entstanden. Würde gerne nochmal hin und ein bischen Freizeit haben, Motive gibts dort genug!

Advertisements

2 Kommentare zu “10.-14.11.2011 – Dubai

  1. mensch, chic! ich kannte ja noch gar nicht alle 🙂

    besonders das letzte finde ich echt super gelungen, sieht toll aus! top bildaufbau 🙂
    und wie immer klasse einsatz, beim vorletzten hattest du doch nasse füße, oder?

    lg
    sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s