07.03.2012 – Prießnitz

So seit langer Zeit hat es mich mal wieder rausgetrieben, wurde auch Zeit. Leider gibt es ja zur Zeit nicht so viele Motive in der Natur. Gut, besser gesagt gibt es immer Motive, nur sie sind schwerer zu finden. Erkenntnis des kurzen Ausflugs: „Ich kann aus Scheiße kein Gold machen“ – Im Gegensatz zu vielen anderen guten Fotografen, die es auch zu dieser Jahreszeit schaffen, beeindruckende Bilder zu produzieren. Hier nun die magere Ausbeute.

p.s. – kein Schreibfehler, das „ß“ sieht in der Schriftart nunmal so aus…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s