Schweden – Moos (?)

Bestimmungshilfe ausdrücklich erwünscht!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schweden – Moos (?)

  1. haha, du bist ja ein witzbold! also ok, (irgend) ein moos ist es auf jeden fall. da es aber weder schirm-moose noch pilz moose gibt bin ich am ende. kann dir leider auch nicht helfen, ich bin mir nur sehr sicher, dass es eine ziemlich große anzahl an moosen da draußen gibt…
    seis drum, man muss nciht alles wissen, auf jeden fall ein ziemlich cooler sporophyt, sehr interesant anzugucken deine aufnahmen 🙂

    lg
    sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s