Schweden – Laitaure

2 Kommentare zu “Schweden – Laitaure

  1. boah ein traum, nächstes jahr müssen wir aber mal anders rum laufen 😀
    echt ne klasse kulisse, tolle aufnahmen 🙂
    besonders die panos find ich total genial. beim ersten hätte ich mir etwas mehr farbe gewünscht, außerdem hättest du durch ein paar schritte nach rechts den Tjahkelij noch hinter den bäumen hervor gelockt 🙂

    lg
    sven

    • noch einen schritt nach rechts und ich hätte bis zum Oberschenkel im See gestanden. theoretisch kein Problem, nur hatte echt keine Lust auf nasse klamotten/schuhe und zum Ausziehen wars einfach zu kalt. bin schon einige meter über lockere stein balanciert um überhaupt einen relativ freien blick zu bekommen. Stativ stand auch schon im Wasser. wollte nach diesem bild eigentlich noch weiter auf die nächste landzunge, dann hätte sich das waldproblem erledigt, allerdings fing es genau in diesem moment an zu regnen, weswegen ich zurück zum Zelt bin, weil noch einiges an Ausrüstung draußen rumlag

Kommentar verfassen

