Schweden – Der Rest

So hier die letzten Bilder aus Schweden, die ich sonst nicht zuordnen konnte/wollte. Möchte sie hier aber trotzdem zeigen. Damit wäre das Kapitel abgehakt und bald gibt es hoffentlich neue Bilder. Der Herbst kommt bestimmt!

Advertisements

2 Kommentare zu “Schweden – Der Rest

  1. uuuhm ist das ne bremse die da bei dir auf der hose saß? hoffe sie hat nciht gebissen? gruselig auch der blick vom skierfe runter 🙂 [btw sind die steine leicht magenta- stichig?]
    aktse finde ich hast du uach ganz hervorragend getroffen, gefällt mir echt richtig gut 🙂

    lg
    sven

    • jo Bremsen gabs zuhauf, wurde aber nicht gebissen. waren eigentlich ganz friedliche tierchen. hm ja steine sehen in der tat ein wenig magenta-stichig aus…wohl ein bischen zu sehr an den reglern gedreht. hehe ja das bild aus aktse is so richtig schön klischeehaft postkartenartig geworden (und auch ein vielfaches besser als alle postkarten, dies in der fjällstation zu kaufen gibt. klingt nach eigenlob, is aber wirklich keine kunst, besser als die vorhandenen karten zu sein…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s